Pfingstturnier in Belgien

Kempen Trophy in belgischem Mol ist ein internationales Fußballturnier für C-Junioren, das über Pfingsten stattfindet. Die Spieler haben die Möglichkeit, gegen Teams aus verschiedenen Ländern anzutreten und dabei viel Spaß zu haben.

Das Besondere an diesem Turnier ist, dass die Mannschaften auch die Möglichkeit haben, gemeinsam zu übernachten und so noch enger zusammenzuwachsen und internaltionale Kontakte zuknüpfen. Neben dem Fußballspielen steht also auch das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund.

Die Trainer sind in der Regel sehr zufrieden mit der Organisation und dem Verlauf des Turniers, da es den Spielern die Möglichkeit bietet, sich auf internationalem Niveau zu messen und dabei neue Erfahrungen zu sammeln.

Insgesamt ist das Pfingstturnier in Belgien für C-Junioren eine tolle Gelegenheit, um sich sportlich weiterzuentwickeln und gleichzeitig eine unvergessliche Zeit mit ihren Teamkollegen zu verbringen.

Wir sagen Danke an unsere Sponsoren ohne euch so ein Erlebnis nicht möglich wäre. Besondere Dank geht an die TCG Truck Center Graffe für die Bereitstellung der Busse und das Klubhaus Gensingen für die Shirts für unsere C-Junioren. Wir sind dankbar für eure Unterstützung!