Geschäftsführender Vorstand

Thomas Kissinger

Ilhan Tiryaki

Unterstützung gesucht!

Wir freuen uns über jeden, der sich ehrenamtlich bei uns engagieren möchte und uns bei der Vorstandsarbeit unterstützen möchte. Gemeinsam können wir den Verein weiterentwickeln und unsere Ziele erreichen.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam, wie du dich einbringen kannst. Jede Unterstützung ist willkommen und wird geschätzt.

Wir freuen uns auf dich!

Trainer gesucht

Der Verein sucht engagierte Jugendtrainer, die Spaß daran haben, mit Kindern zu arbeiten. Trainerlizenzen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich, da Fortbildungen vom Verein übernommen werden. Wer Interesse daran hat, junge Fußballtalente zu fördern und zu trainieren, ist herzlich willkommen, sich als Trainer zu bewerben.

Michael Kaspers, Jugendleiter