Public Viewing in der Nahelandhalle

Die SG Gensingen/Grolsheim überträgt wie immer bei einer EM oder WM alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft live in der Nahelandhalle in Grolsheim.

Wir öffnen die Halle immer eine Stunde vor Anpfiff. Auch dieses Jahr werden wir wieder Trikots der deutschen Nationalmannschaft an den Spieltagen direkt nach Abpfiff verlosen. Ein Los kostet 1€uro.

Auf eine erfolgreiche EM unserer Jungs, kommt vorbei und feiert mit.

Ungarn

Schottland

EM 2024
Eröffnungsspiel

Das EM Eröffnungsspiel wurde im Rahmen eines

Public Viewings in der Nahelandhalle gezeigt.

Die deutsche Nationalmannschaft feierte einen

beeindruckenden 5:1 Sieg gegen Schottland, was zu

einer tollen Stimmung unter den Zuschauern führte. Die Getränkeversorgung wurde von der Aktiven Mannschaft übernommen, während die AH-Mannschaft für leckere

Speisen sorgte. Es war ein gelungener Abend

für alle Fußballfans!

Beim Public Viewing wurde ein Trikot verlost und die glückliche Gewinnerin freut sich riesig über ihren Gewinn. Insgesamt wurden 358 Lose verkauft, aber nur einer konnte das begehrte Trikot mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Das nächste Spiel findet am Mittwoch 19.06.2024 um 18:00 Uhr gegen Ungarn statt.

Wir öffnen die Nahelandhalle wieder eine Stunde vor Anpfiff. Auch da werden wir wieder direkt nach Abpfiff des Spiels ein original Trikot der deutschen Nationalmannschaft verlosen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

EM 2024

Deutschland hat sich erfolgreich für das EM-Achtelfinale qualifiziert, indem sie Ungarn mit einem Ergebnis von 2:0 besiegten. Das Spiel fand am Mittwoch, den 19. Juni 2024, in der Mercedes-Benz Arena statt. Die Tore für Deutschland erzielten Jamal Musiala und Ilkay Gündogan. Mit diesem Sieg steht Deutschland vorzeitig im Achtelfinale der Europameisterschaft 2024.Das Originaltrikot hat Swetlana Wilhelm gewonnen. Ihr Los wurde von über 350 verkauften Lose gezogen.

Wir sagen der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!

Am kommenden Sonntag findet das 3. Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Schweiz statt. Anpfiff im Deutsche Bank Park in Frankfurt ist 21:00 Uhr. Ab 20:00 Uhr öffnen wir wieder die Türen der Nahelandhalle in Grolsheim fürs Public Viewing. Auch diesmal ist wieder für Speis und Trank gesorgt, außerdem wird wieder das Original Nationalmannschaftstrikot verlost.

Das nächste Spiel ist am Sonntag, den 23.06.2024, um 21:00 Uhr gegen Ungarn geplant. Die Nahelandhalle wird eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet. Nach dem Spielende verlosen wir erneut ein originales Trikot der deutschen Nationalmannschaft.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Letztes Gruppenspiel

Das Spiel zwischen Deutschland und der Schweiz im Rahmen der Europameisterschaft endete mit einem 1:1 Unentschieden.

Mit diesem Ergebnis geht Deutschland als Gruppensieger ins Achtelfinale, da sie bereits vor diesem Spiel sicher in der K.o.-Runde waren. Das nächste Spiel von Deutschland im Achtelfinale wird am Samstag, den 29. Juni 2024 um 21:00 Uhr sein. Wir übertragen es wieder Live aus der Nahelandhalle in Grolsheim.

Beim Public Viewing wurde ein Trikot verlost und die glückliche Gewinner ist Andy Engel vom Weinhaus Engel. Er freute sich riesig über das Trikot wie es auf dem Foto aussieht. Insgesamt wurden über 350 Lose verkauft. Am kommenden Samstag haben Sie wieder die Möglichkeit ein Trikot zu gewinnen.

Das Achtelfinale am Samstag, den 29.06.2024, mit Anpfiff um 21:00 Uhr steht bevor. Es gibt eine Verlosung, bei der ein Nationaltrikot gewonnen werden kann. Die Nahelandhalle öffnet 1 Stunde vor Anpfiff für das Public Viewing.