Update 08.06.2024

Sommerfest 2024

Das Sommerfest 2024 war ein super Event für alle Mitglieder der SG Gensingen/Grolsheim! Für die Kinder gab es eine Hüpfburg, Bubble Ball und einen Fußballparcours.

Es wurden insgesamt 700 Lose für die Tombola verkauft und leckere Würstchen vom Grill angeboten. Das Wetter war fantastisch und die Stimmung war großartig.

Es wurden auch die Mannschafts- und Trainer Fotos für die neue Saison gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer, die dieses Sommerfest zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben!

Sommerfest bei der SGGG07

Das Sommerfest der SG Gensingen/Grolsheim  steht vor der Tür und alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Es wird Spiel und Spaß geben, sowie eine Hüpfburg für die Kleinen.

Außerdem werden Mannschaftsfotos für die neue Saison gemacht, also stellt sicher, dass ihr alle da seid und euch schick macht!

Natürlich gibt es auch kostenloses Essen und Trinken für alle Vereinsmitglieder. Wir freuen uns auf einen tollen Tag zusammen!